Schul-T-Shirt

Wie könnt ihr so ein T-Shirt bekommen?

Ganz einfach – fragt eure Eltern, ob ihr so ein T-Shirt kaufen dürft. Zu den Elternversammlungen im September kann sich jeder, der ein T-Shirt haben möchte, in eine Liste bei seinem Klassenlehrer eintragen und so sein eigenes Schul-T-Shirt bestellen.

Schul-T-Shirt

Warum gibt es überhaupt so ein Schul-Shirt?

Wir haben uns überlegt, dass es schon toll wäre, wenn wir bei Veranstaltungen (Sportfeste, Wettkämpfe, Sponsorenläufe,…), wo vielleicht auch mehrere Schulen teilnehmen, mit unserem eigenen T-Shirt antreten könnten. Und alle, die euch dann sehen, wissen, dass ihr in die Trelleborg-Schule geht. Jeder, der ein Schul-T-Shirt trägt, ist also auch ein Repräsentant unserer Schule und geht daher die Verpflichtung ein, unsere Schule würdig zu vertreten.

Wir hoffen, dass euch das T-Shirt gefällt und würden uns freuen, wenn sich möglichst viele zum Kauf entschließen, damit wir auch nach außen sichtbar als Trelleborg-Schule auftreten können.

Der Vorstand des Fördervereins

Schul-T-Shirt beim Förderverein bestellen.