Projekte und Highlights im Schuljahr

Sponsorenlauf 2023

Auch in diesem Schuljahr haben wir die Laufgruppen in 2 Durchgängen starten lassen, denn mit mehr als 500 Teilnehmenden wäre sonst kaum ein Laufen möglich gewesen – vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die hervorragende Stimmung auf und entlang der Strecke!

Ein kurzer Eindruck findet sich im Zusammenschnitt zum Sponsorenlauf 2023.

Crosslauf 2023

Beim diesjährigen Bezirksausscheid haben mehr als 50 Kinder unserer Schule die Strecke im Volkspark F-Hain bewältigt. Hier ein kleiner Eindruck zum Crosslauf 2023

Pflanzaktion der neuen Spielinsel am 08.05.2023